Gesundheitspraxis - fitneXX

Die Philosophie


Die Gesundheitspraxis Andy Büttler dient zum Wohle aller. Auf Menschen bezogen, welche für ihr Wohlbefinden zu mir kommen. Ich bin bestrebt den Menschen Hilfe zu Selbsthilfe zu bieten. Anleitung für die eigene Gesundheitsentwicklung der Klienten, Ratsuchende, sowohl in Bezug auf die Denk-, Gewohnheits-, und Verhaltensmuster als auch auf die gesundheitsrelevanten Verhältnisse und Umfeldgewohnheiten, die psych.-sozialen und körperlichen Gegebenheiten.

Aber auch für energiebewusste Menschen, sei es für das tägliche Leben, sowie im Hobby oder Leistungssport.

csm_logo_andy_31c9da8d98.pngEntspannung, Loszulassen ist für sein Wohlbefinden ebenso wichtig.

Zur Webseite


Dazu bietet Andy Büttler auf der körperlichen Ebene die Sportmassage und auf der geistigen Ebene das autogene/mentale Training.

Denn um im Leben in jedem Bereich langfristig bestehen zu können, ist ein innerer ökonomischer Zustand absolute Voraussetzung.

  • Ich berate und begleite Menschen auf dem Weg zu einer natürlichen, einfachen und gesunden Lebensweise, die der Gesundheitsförderung dienen.
  • Ich bin bestrebt, Körper-Geist-Seele in Balance zu bringen. Nur wenn der Mensch ausbalanciert ist, wenn die zusammenhängenden Teile in Einklang miteinander sind, erreicht der Mensch die bestmögliche Ausschöpfung seines Potentials.
  • Ich mache die Ganzheit des Menschen zur Basis meiner Überlegungen.
  • Ich berate und arbeite mit Methoden, die den neusten Erkenntnissen entsprechen. Mit ihnen kann der Mensch die Grenzen, mit denen er sich heute noch abfindet, vollkommen verschieben oder sogar überschreiten.
  • Ich erachte alle Menschen ab dem siebten Altersjahr zu meinem Kundenstamm.
  • Ich bemühe mich um gute Zusammenarbeit mit den Behörden und anderen öffentlichen Institutionen.
  • Ich bin mir bewusst, dass der Erfolg der Gesundheitspraxis von meiner Persönlichkeit, Glaubwürdigkeit, Fachkompetenz und meiner seriösen Arbeit abhängt.
  • Ich bin nach meinen Möglichkeiten bestrebt, mich beruflich und persönlich weiterzubilden.
  • Ich muss einen Gewinn erwirtschaften, der es mir erlaubt, meine Existenz und die langfristige Weiterentwicklung zu sichern.
Fitnexx Oensingen Fitness

fitneXX Balsthal
Brunnersmoosstrasse 10
4710 Balsthal

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 - 23.00 Uhr
Samstag und Sonntag
08.30 - 19.00 Uhr